André Lergier

Ich bin André Lergier, 18 Jahre alt und momentan im vierten Jahr meiner Ausbildung zum Mediamatiker beim Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT.

Im BIT ist das System so aufgebaut, dass die Lernenden im ersten Jahr eine externe Basisausbilung besuchen. Danach bewirbt sich jeder im BIT intern jeweils für ein Jahr auf einen Praxisplatz.

2016/17

Produktmanagement
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2015/16

Mediamatik-Studio
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2014/15

Entwicklung User Interface
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2013/14

Mediamatik Basisausbildung
Bbc Berufsbildungscenter

Meine Freizeit

Im meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, mache Musik, gehe mit der Kamera in die Natur oder verbringe Zeit mit meinen Kollegen, meiner Freundin oder meiner Familie.

Sport
Natur
Musik
multimedia
Fotografieren
Skifahren