André Lergier

Ich bin André Lergier und 20 Jahre alt.
Nach meiner Lehre als Mediamatiker EFZ beim Bundesamt für Informatik & Telekommunikation BIT, konnte ich teilzeit dort weiterarbeiten und eine Ausbildung zum Lernenden-Praxisbildner absolvieren.

Zusätzlich arbeite ich seit August 2017 als Freelancer in den Bereichen Design, Webentwicklung, Grafik & Multimedia.
Im September 2018 begann ich den Bachelor-Studiengang Digital Ideation an der Hochschule Luzern.

Sept. 2018

Bachelor-Studiengang Digital Ideation
Hochschule Luzern

Aug. 2017 - Jan. 2018

Mediamatiker
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

Lehre zum Mediamatiker EFZ:

2016/17

Produktmanagement
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2015/16

Mediamatik-Studio
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2014/15

Entwicklung User Interface
Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT

2013/14

Mediamatik Basisausbildung
Bbc Berufsbildungscenter