Portfolio

Winterzauber Thun

Beim Winterzauber Thun übernehme ich im Vorstand das Marketing. Für die Produktion 2016/17 "Die Schneekönigin" habe ich zudem die gesamte Gestaltung der Drucksachen übernommen, sowie eine neue Webseite gestaltet. Ein neues Logo erhielt der Winterzauber auch von mir.

Auftraggeber: Winterzauber Thun
Fertiggestellt: Dezember 2016

Physio Panta Rhei

Dank einer Weiterempfehlung von Frans-Jan van den Nobelen durfte ich für die Physio Panta Rhei ein Branding und eine Webseite gestalten.

Auftraggeber: Oda den Otter
Fertiggestellt: Januar 2016

Lergier Premium Food

Im Januar 2016 hatte ich meine Multimedia-Abschlussprüfung zu absolvieren. Wir erhielten den Auftrag, eine eigene Foodmarke zu kreieren - entweder eine Bio-, eine Billig- oder eine Premium-Food-Linie. Ich entschied mich für Premium und erarbeitete meine eigene Marke "Lergier Premium Food". Während einem halben Jahr hatten wir Zeit unsere Marke mit einem Styleguide zu erarbeiten. Unter www.premium-food.lergier.ch finden Sie den Web-Styleguide. In der Prüfungswoche mussten wir schlussendlich diverse Produkte für unsere Marke gestalten.

Auftraggeber: BBZ Biel
Fertiggestellt: Januar 2016

Das Herzstück meiner Arbeit ist der Styleguide. Er definiert alle Details von Lergier Premium Food.

Styleguide

EUI Entwicklung User Interface

In meinem zweiten Lehrjahr konnte ich in der Entwicklung User Interface EUI im BIT eine Webseite fürs Team gestalten.

Auftraggeber: BIT
Fertiggestellt: Juli 2015

die Mediamatiker

Als Abschlussprojekt meiner Basisausbildung im Bbc-Berufsbildungscenter, erarbeitete ich zusammen mit meinen Mitlernenden Fabian Schneider und Silvan Küenzi die Webseite "dieMediamatiker". In meinem zweiten Lehrjahr konnte ich an meinem Arbeitsplatz in einer Webentwicklungs-Abteilung im BIT die Seite überarbeiten und verbessern.

Auftraggeber: Bbc Berufsbildungscenter
Fertiggestellt: Oktober 2014

Physio Thun

Die Seite für die Physio Thun ist mein erstes grosses Webprojekt. Dank einem eigens geschrieben Admin-Tool (CMS) kann die Praxis alle Inhalte ganz einfach selber bearbeiten.

Auftraggeber: Frans-Jan van den Nobelen
Fertiggestellt: Mai 2015

Bald!

Bald werden Sie hier auch Videos und sonstige Arbeiten von mir finden!